Brand hinterm Haus ruft Feuerwehr auf den Plan

Artikel vom 22. Januar 2021


Venhaus – Am Donnerstagabend wurden die Feuerwehren Spelle und Venhaus um 18:59 Uhr mit dem Stichwort Gebäudebrand an der Dorfstraße in Venhaus alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stelle sich heraus, das hinter dem Haus auf der Terrasse ein Brand 
ausgebrochen war, der von den Eigentümern mir Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht werden konnte, da das Feuer drohte, auf das Haus überzugreifen. Der Brand wurde dann von den Einsatzkräften abgelöscht. Die Brandstelle wurde von der Polizei beschlagnahmt und wird am morgigen Tag von von Brandspezialisten untersucht. Ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden. Personen wurden nicht verletzt. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.