Cycling-Marathon beim SCSV

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 03. Juni 2023 auf dem Sportgelände des SCSV der erste Cycling-Marathon statt.

Spelle- Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr hatten die Teilnehmer/innen die Möglichkeit, entweder alle vier Einheiten oder aber auch nur zwei Einheiten zu fahren. Es waren durchweg alle Räder belegt.

Zwischen den einzelnen Einheiten, die unter einem unterschiedlichen Motto standen – Oldies, Deutscher Pop, Filmmusik und Charts – konnten die Teilnehmer/innen und Trainer/innen an einem kleinen Buffet mit u.a. Obst, Brötchen und Getränken stärken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die zwei freiwilligen Helferinnen aus dem Team. Wir konnten so gestärkt und motiviert in die nächste Einheit starten. Das abwechslungsreiche Programm trug dazu bei, dass der Tag schnell verflog und alle zwar geschafft, aber zufrieden, vom Rad steigen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung des Tage – vielleicht im nächsten Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.