Der stimmungsvolle Speller Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Wöhlehofs in Spelle.

Artikel vom 1. Dezember 2015 IMG_5062
Seit Jahren ist der Weihnachtsmarkt inmitten des historischen Gebäudeensembles bekannt für die stimmungsvolle Dekoration, die beliebte Mischung aus weihnachtlichem Kunsthandwerk, tollen Aktionen und einem stimmigen Bühnenprogramm. Auch in diesem Jahr findet man dort die Pufferbäcker, die bereits zum 5. Mal auf dem Weihnachtsmarkt die leckeren Reibekuchen anbieten. Aber auch die Piepkuchenbäcker dürfen nicht fehlen, denn die Jungs gehören einfach zum Weihnachtsmarkt in Spelle.
So werden auch in diesem Jahr Kreativstände aufgebaut sein. Und zahlreiche Stände, die für das leibliche Wohl sorgen. Ab 17:30 Uhr findet dann die Hauptverlosung „das kleine Dankeschön“ statt.
Wir wünschen allen Besucher eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Spelle am Wöhlehof am 20.12.2015

IMG_4975 IMG_4977 IMG_4980 IMG_4994 IMG_5044 IMG_5048 - Kopie IMG_5072

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.