Die Sensation vor Augen -Noch 2 Spiele bis zur Relegation ?

Artikel vom 10. Mai 2022 Spelle- Unglaublich aber Wahr.  Durch die konstant guten Leistungen unserer Mannschaft haben wir uns bis auf 2 Punkte an Relegationsplatz 2 in der Aufstiegsrunde herangearbeitet.

Sollte das unmögliche doch möglich werden ? 

Von bislang 24 möglichen Punkten haben wir 19 Punkte geholt. Das ist eine tolle Leistung und lässt den Traum von einer Qualifikation zur Regionalliga weiter leben.

Unser Gast am Mittwoch aus Egestorf-Langreder  hat uns im Hinspiel alles abverlangt und einen starken Eindruck hinterlassen.

Es wäre doch toll wenn wir mit drei Punkten im letzten Heimspiel der Saison an der Sensation weiter schnuppern können. Also Spelle und Speller auf geht es ins letzte Heimspiel , feuert unsere Jungs an. Die Mannschaft jedenfalls wird alles dafür tun, heute zu gewinnen.

Es wäre wirklich toll, wenn wir heute einen tollen Rahmen schaffen können mit vielen Zuschauern, um auch die Leistung der Mannschaft zu würdigen, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus.

Ab ins Stadion am Mittwoch den 11.056.2022.

Anstoß im Getränke Hoffmann Stadion ist um 19.00 Uhr.

Tickets im Online-Shop: https://scspelle-venhaus.ticket.io/v3t89jqa/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.