Die U19 des SC Spelle-Venhaus läuft in Ihrer Weihnachtsaktion für das Kinder- und Jungendhospiz Löwenherz

Corona trifft in der heutigen Zeit natürlich auch unsere Vereinssportler hart. Die U19 des SCSV hat sich zusammen mit der AL Finanzkonzepte GmbH für den Monat Dezember die Aktion „jeder gelaufene Kilometer bringt 1€ für die Aktion Löwenherz“ vorgenommen.

Das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz nimmt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach aktuellem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Zusätzlich bietet der Verein betroffenen Familien Begleitung und Unterstützung an.

Als Trainer dieser tollen Truppe bin ich natürlich daran interessiert, dass die Fußballer fit bleiben. Den Novemberdeal „1000 km laufen von der Mannschaft“ haben wir erfolgreich abgeschlossen. Nun stellte sich für uns die Frage: Wie können wir anderen Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten? Schnell kam die Idee eines Sponsorenlaufs für das Kinder- u. Jugendhospiz Löwenherz.. Als Geschäftsführer der AL Finanzkonzepte GmbH kann ich dieses Vorhaben nicht nur von Herzen, sondern auch finanziell unterstützen. 1 € pro gelaufenen Kilometer für diese tolle Aktion. Auch VaroLibre macht spontan mit und spendet: 10 Cent pro gelaufenen Kilometer.

Unser gemeinsames Ziel: Ein vierstelliger Betrag für Löwenherz!

Wer diese Aktion unterstützen möchte, darf sich gerne bei Ansgar Lager melden.

Wir halten Euch auf den Laufenden und hoffen auf viele Kilometer und Unterstützung.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.