Diebstahl aus Gemeindezentrum in Salzbergen

Artikel vom 10. April 2017 5755 (21)

Am Sonntag zwischen 14.00 Uhr und 16.55 Uhr kam es am Kirchplatz im dortigen Gemeindezentrum zu einem Diebstahl durch einen bislang unbekannten Täter. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte sich der Täter nach einer Veranstaltung in das Gebäude einschließen lassen und dann die Räume durchsucht. Es wurden mehrere Schlüsselkästen aufgebrochen und verschiedene Räume durchsucht. Aus mehreren Geldkassetten wurde vorgefundenes Bargeld entwendet. Der Täter konnte schließlich unerkannt entkommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Telefonnummer (05976) 1088 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.