DJ BOBO kommt am 04.05.2017 in die EmslandArena nach Lingen

Artikel vom 20. April 2017 Mit DJ BOBO gastiert am Donnerstag, den 04.05. einer der international erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte in der EmslandArena.

Über 15 Millionen verkaufte Tonträger , über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – eine beeindruckende Karriere.

In wenigen Tagen ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, startet im April 2017 mit 21 Konzerten in Deutschland, für die bereits über 125.000 Tickets verkauft wurden.

DJBobo_Showfoto_FotoMichaelSinn

Bei MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine aufregende Zeitreise durch verschiedene Epochen und Länder, von den Anfängen der Menschheit bis ins Jahr 2032. Während der faszinierenden und zugleich kurzweiligen Show präsentiert DJ BoBo neue Songs, aber vor allem auch seine großen Hits, die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben. Fantasievolle Kostüme und Pyrotechnik bringen die Fans zum Staunen. Genauso wie die beeindruckende Bühne, die sich wie von Zauberhand immer wieder optisch verwandelt.

Zweieinhalb Jahre dauerte die Planung der Tour und es hat sich gelohnt. Wenn DJ BoBo und seine 30 köpfige Bühnencrew loslegen, hält es kaum einen Zuschauer auf seinem Sitz. „Ich bin sehr froh“, so DJ BoBo, „dass es jetzt endlich losgeht. Nach der gelungen Premiere im Januar freuen wir uns riesig auf die nächsten Shows und die Tournee.“

Denn in 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.

Karten für MYSTORIAL sind ab 37€ erhältlich. 50% Rabatt für Jugendliche bis 20 Jahre. Tickets gibt es über RTL Tickets (tickets.rtl.de), www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.