Doris Wellmann ist neue Koordinatorin des Wöhlehofes

Artikel vom 19. August 2021 Spelle – Ein neues Gesicht begrüßt ab sofort die Gäste im Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof in Spelle. Doris Wellmann ist die neue Koordinatorin und hat die Nachfolge von Hugo Gelze angetreten, der in den Ruhestand tritt.

Die neue Koordinatorin des Wöhlehofes, Doris Wellmann (links) und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann freuen sich auf viel Betrieb im Wöhlehof.

„Der Wöhlehof ist ein toller Ort der Begegnung“, findet Doris Wellmann. Künftig wird sie dort die Termine koordinieren und Ansprechpartnerin für sämtliche Belange sein. Unterstützt wird sie dabei von der Mitarbeiterin Ingrid Wolbers. „Ich freue mich auf den Kontakt mit den vielen Vereinen, Verbänden und Institutionen. Der Wöhlehof bietet viele Möglichkeiten, um das kulturelle Angebot weiter auszubauen.“ Dabei profitiert sie von ihrer bisherigen Berufserfahrung als Leiterin verschiedener Gästehäuser. Um den Kontakt zu den Besucherinnen und Besucher zu intensivieren, ist das Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof seit kurzem auf Facebook vertreten. „Der Wöhlehof hat sich als Veranstaltungs- und Kulturzentrum in der Region etabliert. Diese Erfolgsgeschichte werden wir mit Doris Wellmann weiterschreiben“, begrüßt Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann die neue Koordinatorin. Kontakt: Tel. 05977 937-990. E-Mail: woehlehof@spelle.de.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.