Dran bleiben, so ist das Ziel des SC Spelle-Vanhaus am Sonntag

Artikel vom 22. September 2022 Die unglückliche Niederlage am letzten Wochenende bei Egestorf-Langreder war schmerzlich, doch nun möchte der SC Spelle-Venhaus das am Sonntag, dem 25.09.2022 um 15:00 Uhr mit drei Punkten, gegen den MTV Gifhorn im Getränke Hoffmann Stadion wiedergutmachen und die Distanz nach oben nicht größer werden lassen.

Der Gegner aus Gifhorn wird dabei dem SCSV das Leben sicher schwer machen, beträgt der Abstand in der Tabelle ja nur drei Punkte. Wie es laufen kann, haben wir ja schon vor zwei Jahren im NFV Pokal schmerzlich erleben müssen. Zu Hause ist der SCSV stark und das wollen sie auch bleiben. Mit eurer Unterstützung, den Zuschauern und Fans wird das auch gelingen.

Wir hoffen, dass zahlreiche Fans und Zuschauer den Weg ins Getränke Hoffmann Stadion nach Spelle finden. Unsere Mannschaft spielt guten und attraktiven Fußball, das sollte auch honoriert werden. Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung und werden wie immer alles geben, um erfolgreich die drei Punkte in Spelle zu behalten, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus

Also runter vom Sofa, rein ins Stadion.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.