Drei Punkte müssen her! SC Spelle-Venhaus/ FT Braunschweig

Artikel vom 5. Mai 2022

Noch drei Spiele sind in der Aufstiegsrunde der Oberliga zu spielen.  Der Gast aus Braunschweig kann befreit aufspielen, geht es doch nur noch um das Prestige. Bei der Mannschaft um Trainer Hanjo Vocks sieht es etwas anders aus, hier müssen wieder drei Punkte her.

Die Leistungen in der bisherigen Aufstiegsrunde waren durchweg ansprechend und überzeugend. Trotz eines punktemäßig großen Rückstandes zu Beginn, hat der SC Spelle-Venhaus immer noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz.

Allein das ist schon eine tolle Leistung. Mit drei Punkten am Sonntag, kann der SCSV theoretisch um das Aufstiegsrennen mitmischen, obwohl allen klar ist, das auch Kickers Emden und BW Lohne mitspielen und Punkte einbüssen müssten.

Insgesamt können wir heute schon sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft sein und bei hoffentlich gutem Besuch können die Zuschauer und Fans nochmal alles geben, die Mannschaft zu unterstützen, so Jürgen Wesenberg 1.Vorsitzender Fußballabteilung,

Auf gehts am Sonntag um 15.00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauserstraße.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.