DRK Vorstandssitzung – jetzt 45 JRK Mitglieder – Höchststand

Artikel vom 12. September 2022 Spelle –Beeindruckt vom neugestalteten JRK Raum im Dachgeschoß des DRK Heimes zeigten sich die Vorstandsmitglieder des DRK Ortsvereines Spelle. Mit aktuell 45 JRK Mittglieder wurde der bisherige Höchststand erreicht. Wegen der sehr guten Jugendarbeitist gerade in den letzten Monaten die Mitgliederzahl enorm gestiegen. Auch die vielfältigen Aktivitäten und Aufgaben sowohl der Bereitschaft als auch der Blutspenderteams wurden dargestellt. Ein besonderer Dank gilt sowohl dem Landkreis Emsland als auch der Gemeinde Spelle für die finanzielle Unterstützung! 


v. l. Paul Niehaus, Heidemarie Hoppe, Theresa Speller, Herbert Schweer. Carina Giesken, Madalena Judl, Hendrik Seyen, Udo Reiners, Bernhard Hummeldorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.