Emsbüren – 50-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Artikel vom 1. Mai 2025 Emsbüren (ots) – Am Mittwochabend gegen 17:17 Uhr kam es auf der Straße Bernte zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Kleinkraftradfahrer schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 60-jährige Frau mit ihrem Pkw Nissan Juke die Straße Bernte aus Richtung Lingen kommend in Richtung Emsbüren. Dabei übersah sie einen vor ihr langsam fahrenden 50-jährigen Mann auf einem Kleinkraftrad der Marke Piaggio (Vespa) und fuhr auf diesen auf.

Der Zweiradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und des Hubschraubereinsatzes musste die Straße Bernte voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte etwa eine Stunde und wurde anschließend wieder aufgehoben.

__________________________________________________________

Abonniere jetzt unseren  kostenlosen WhatsApp-Kanal von ES Media Spelle – und bleib immer top informiert über alle News aus der Region!

Jetzt klicken und nichts mehr verpassen:  https://whatsapp.com/channel/0029VaspuBc1dAw6SdYxMz1q

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.