Emslandderby in der Oberliga im Getränke Hoffmann Stadion  

Spelle- Was für eine tolle Konstellation. Derby gegen Papenburg am Freitagabend um 20.00 Uhr Prime Time, Flutlichtspiel, da schlägt das Fussballherz, was willst du mehr.

Ein Flutlichtspiel gegen den Aufsteiger aus Papenburg und Emslandderby, na das muss doch für eine volle Hütte sorgen.

Der Aufsteiger macht bislang eine tolle Figur in der Oberliga Niedersachsen. Dem stehen wir aber in nichts nach. Wir erwartenam Freitag eine prickelnde Stimmung mit vielen Zuschauern, denn so ein Spiel auf höchsten Niveau im Emsland hat es lange nicht gegeben.

Unsere Jungs wollen die drei Punkte in Spelle halten, um weiter ober mitmischen zu können, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender Fussball   SC Spelle-Venhaus

Wir wissen, dass Papenburg uns alles abverlangen wird, dennoch sind wir überzeugt, dass sich unsere spielerische und kämpferische Qualität durchsetzen wird.

Wir freuen uns auf ein friedliches und spannendes Emslandderby vor großer Kulisse bei uns im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauserstraße in Spelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.