Endlich ist es wieder so weit, der Ball rollt wieder – Heimspielauftakt gegen Pattensen        

Artikel vom 11. August 2022 Spelle. Endlich ist es wieder so weit, der Ball rollt wieder, wir freuen uns, unsere Gäste aus Pattensen am Samstag, den 13.08.2022 um 16:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauserstraße.

Der Aufsteiger aus Pattensen ist für uns ein unbeschriebenes Blatt. Die deutliche Auftaktniederlage der Gäste darf uns aber nicht zu Übermut verleiten.

Unsere Jungs werden wie immer seriös und motiviert ans Werk gehen.

Trainer Hanjo Vocks kann auf einen kaum veränderten Kader zurückgreifen, auch wenn in der Vorbereitung immer wieder Verletzungen den Rhythmus gestört haben.

Dies zeigt vor allem das große Vertrauen in die Mannschaft und jedes Einzelnen.

Ziel ist es in dieser Saison wieder oben mitzuspielen und vielleicht mal nach den Sternen greifen. Dass es schwierig wird, ist allen beteiligten klar. Dennoch ohne Ziele keine Entwicklung.

Unser tolles Stadion gibt den Rahmen zum Heimspielauftakt in der Oberliga Saison 22-23.

Wollen wir hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Heute jedenfalls freuen wir uns auf unser Team, das sicher wieder sehr gut vom Trainer Hanjo Vocks, eingestellt sein wird.

Hoch motiviert und ohne leichtfertig zu sein, freuen wir uns auf das Heimspiel gegen Pattensen, so Jürgen Wesenberg 1. Vorsitzender der Fußballabteilung des SC Spelle-Verhaus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.