Erfolgreicher Abschluss des 3. Fußballcamp des SCSV!!!

Artikel vom 23. August 2021

 

Spelle- 85 Nachwuchsstars haben drei anstrengende, abwechslungsreiche Tage beim SC Spelle-Venhaus erlebt!

20 ehrenamtliche Trainer organisierten an den ersten beiden Tagen 12 individuelle Trainingseinheiten dabei wurde die Kinder in Gruppen aufgeteilt, und durchliefen jede Station. Zum Abschluss des Fußballcamps gab es zwei spannende Fußballturniere, welche mit den Finalspielen auf dem Hauptplatz für die Kids ein besonderes Ereignis war, einmal im Getränke Hoffmann Stadion auf dem Hauptplatz zu spielen. Die Nachwuchskicker wurden dabei lautstark durch ihre Eltern, Verwandte und Bekannte von der neuen Tribüne unterstützt.

Die Organisatoren des Fußballcamps bedanken sich herzlich bei Josef Geiger für eine unfassbare rundum Betreuung. Weiter geht der Dank an Sigi und Thomas Felix für die „Sportplatzteller“ am heutigen Abschlusstag.

Ein großer Dank geht auch an die Gaststätte Spieker Wübbel, dem Biohof Vaal, Fa. Big Point und Getränke Hoffmann für die tolle Unterstützung. Ebenfalls bedanken wir uns bei Ergotherapie Rösken für die nette Finanzspritze.

Die Organisatoren freuen sich auf das 4. Fußballcamp 2022 beim SC Spelle-Venhaus!!!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.