Erster Oberliga Einsatz als Schiedsrichterassistent für Frank Hövelkamp vom SCSV

Artikel vom 18. September 2018

Spelle -Im Rahmen des Oberligaspiels zwischen dem SC Spelle-Venhaus und Armina Hannover kam es im Vorfeld der Partie zu einer besonderen Situation. Ein Schiedsrichterassistent hatte sich beim Aufwärmen verletzt. Kurzer Hand erklärte sich Frank Hövelkamp Schiedsrichter  vom SC Spelle-Venhaus bereit dem Schiedsrichter Carsten Wessel mit seinem Assistenten Marvin Hauschild zur Seite zu stehen.

Mit kurzer Verzögerung konnte dann die Partie angepfiffen werden. Eine Woche zuvor hatte Frank noch das „ Spiel des Lebens“ in Altenligen gepfiffen, welches live im Fernsehen auf Sky Sport HD zu sehen war. Auch hier hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Farben des SC Spelle-Venhaus bestens vertreten.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.