Ersthelfer handeln vorbildlich: Motoradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Artikel vom 17. Mai 2022 Spelle- Heute Nachmittag ereignete sich gegen 13:48 Uhr auf der Nordumgehung in Spelle ein Verkehrsunfall hier war ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Rheine von der Straße abgekommen und gestürzt. Nach ersten Angaben der Polizei befuhr der Motorradfahrer die Nordumgehung in Richtung B70 in Spelle und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Als der Motorradfahrer sich im Überholvorgang befand, scherte plötzlich der Lkw aus um ein vor ihm fahrenden Rollerfahrer zu überholen.

Dabei verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Straße ab und stürzte auf eine angrenzende Grünfläche. Ersthelfer kümmerten sich vorbildlich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Motorradfahrer, der sich bei dem Sturz leicht Verletzungen zugezogen hatte und mit dem Rettungswagen zur Kontrolle in ein Krankenhaus gefahren wurde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.