Feuerwehr kann ein Übergreifen auf Gebäude verhindert

Artikel vom 13. Februar 2022 Freren: Am Sonntag um 12:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freren zu einem Brand in der  Bahnhofstraße alarmiert. Dichte, dunkle Rauchwolken stiegen über dem Gebäude auf und wiesen den Einsatzkräften den Weg zum Einsatzort. Der Anblick ließ Schlimmeres vermuten. An der Einsatzstelle angekommen, brannten dann 2 hinter dem Gebäude abgestellte Mülltonnen und die umliegende Bepflanzung in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte begann unverzüglich mit den Löscharbeiten. Mittels  Schnellangriff konnten der Brand schnell gelöscht und damit ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden.   

Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die die Ermittlungen aufnahm.   Im Einsatz waren 18 Kameraden der Feuerwehr Freren mit 3 Fahrzeugen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.