Frau bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Artikel vom 12. April 2022 Lingen. Am Dienstagmorgen ist gegen 11 Uhr im Lingener Ortsteil Laxten auf der Frerener Straße bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr eine 29-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Bei dem Auffahrunfall wurden ein Fahrzeug total beschädigt und zwei weitere erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben der Polizei hatte der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger aus Hopsten (Kreis Steinfurt) verkehrsbedingt angehalten. Auf den hinter ihm stehenden Ford Focus der 29-Jährigen aus Lingen war der 47-jährige Fahrer eines Opels aus Thuine ungebremst aufgefahren und hatte den Wagen unter den Anhänger geschoben. Dabei erlitt die Ford-Fahrerin die schweren Verletzungen und kam im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.