Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Artikel vom 31. Oktober 2020

Isterberg – Am Freitag ist es um 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bentheimer Straße gekommen. Dabei wurde eine 55-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Ein 37-jähriger Autofahrer war auf der Straße Alte Schüttorfer Straße unterwegs und beabsichtigte nach rechts in die Bentheimer Straße abzubiegen. Hierbei übersah er die Radfahrerin, welche auf dem Radweg in Richtung Bentheim fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Frau von ihrem Pedelec auf die Fahrbahn stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Vorsorglich war ebenfalls ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Durch den Unfall kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.