Gemeinsam Singen auf dem Markelo-Platz in Spelle

 

Spelle. Gemeinsam singen, bekannte Melodien genießen und dabei eine gesellige Zeit verbringen: Dazu lädt der „Speller Sommer – Rudel-Kling-Klang“ am Montag, 24. August 2026, ein. Von 15.30 bis 16.30 Uhr wird der Markelo-Platz zum Treffpunkt für alle, die Spaß an Musik und am gemeinsamen Singen haben.

Vorkenntnisse oder eine besonders sichere Stimme sind dabei nicht erforderlich. Im Mittelpunkt steht vielmehr das gemeinsame Musikerlebnis. Ob regelmäßige Sängerin, begeisterter Hobbysänger oder einfach neugierig auf das Format – alle Interessierten sind willkommen. Gemeinsam mit anderen werden bekannte Lieder angestimmt und eine Stunde lang soll vor allem die Freude am Singen im Vordergrund stehen.

Hinter der Veranstaltung stehen engagierte Menschen aus Spelle, die das Rudelsingen ehrenamtlich organisieren. Ihre eigene Begeisterung für Musik möchten sie mit möglichst vielen Menschen teilen und damit gleichzeitig einen Ort für Begegnung und Gemeinschaft schaffen.

Erfahrungen mit dem Format konnten die Organisatoren bereits im vergangenen Dezember sammeln. Damals fand erstmals ein „Speller Rudel-Kling-Klang“ statt. Die positive Resonanz und die schönen gemeinsamen Momente haben die Initiatoren darin bestärkt, das Angebot fortzusetzen.

Nun hoffen die Veranstalter erneut auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eingeladen sind Menschen aller Altersgruppen, die am 24. August gemeinsam mit anderen eine musikalische Stunde auf dem Markelo-Platz verbringen möchten.

__________________________________

Alle Nachrichten und Meldungen schnell, aktuell und kostenlos direkt auf dein Handy.

Klick 👉  ES Media Spelle- WhatsApp Kanal 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.