Generalversammlung des Feuerwehrmusikzuges Spelle-Venhaus am 25.11.2022

Artikel vom 13. Dezember 2022 Spelle- Am Freitag, dem 25.11.2022, fand die jährliche Generalversammlung des Feuerwehrmusikzuges Spelle-Venhaus statt. Der Verein schaute auf das Jahr zurück, das aufgrund der Corona Pandemie mit Einschränkungen startete, aber erfolgreich beendet werden konnte. Es konnten 29 Auftritte und 27 Proben durchgeführt werden.

Neben den Punkten Kassen- und Tätigkeitsbericht standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Der Musikzug gratuliert Karl-Heinz Sander für 50-jährige Mitgliedschaft! Christiane Hüsing wurde für 40 Jahre und Katrin Scheepers, Robert Drees, Reinhold Kruse und Lena Neubert für 25 musikalischen Einsatz geehrt!

Anschließend wurde Elke Evers zur zweiten Vorsitzenden wiedergewählt. Weiterhin wurden Jonas Thale als Notenwart sowie die beiden Jugendwarte Jana Scheepers und Lukas Dagge gewählt. Die Tätigkeit des zweiten Notenwarts wird nun Jule Hüsing übernehmen. Nicole Wilde bleibt im Amt der Schriftführerin.

Der Musikzug hat zurzeit 94 aktive Mitglieder. Zudem wird im Kinderorchester und der Prestogang unser Nachwuchs an die Kapelle herangeführt. Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann sich gerne melden.

Nach dem Bericht der Dirigierenden und dem Punkt „Verschiedenes“ wurde die Generalversammlung erfolgreich geschlossen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.