Gesundheitszentrum Lünne – Neuer PKW für Hausbesuche

Artikel vom 17. September 2024  

Lünne- Das Gesundheitszentrum Lünne freut sich bekannt zugeben, dass es sein Patientenservice durch die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs erweitert hat. Mit diesem ersten Fahrzeug möchte das Zentrum seinen Patientenservice weiter verbessern und vor allem den Hausbesuchsdienst effizienter gestalten. Der zuständige Hausarzt, Dr. Luay Al Khatib, plant, mit dem neuen Pkw die Zahl der Hausbesuche in Lünne und den umliegenden Gemeinden deutlich zu erhöhen. Besonders ältere und weniger mobile Patienten sollen von dieser Erweiterung profitieren und eine noch individuellere Betreuung erhalten.

Dr. Al Khatib betonte, wie wichtig es sei, den Service für diejenigen zu verbessern, die aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten haben, die Praxis eigenständig zu besuchen. Dank des neuen Fahrzeugs können die Patienten direkt in ihrem Zuhause betreut werden, was eine persönliche und flexible medizinische Versorgung ermöglicht.

Ein besonderer Dank geht an das Autohaus Lögering in Lünne, das das Gesundheitszentrum tatkräftig bei der Auswahl und Beschaffung des Fahrzeugs unterstützt hat. Mit dem neuen Fahrzeug ist das Gesundheitszentrum Lünne nun in der Lage, seine medizinischen Dienstleistungen weiter auszubauen und noch näher an die Bedürfnisse der Menschen in der Region heranzurücken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.