Historisch!?

Artikel vom 10. Mai 2023

Spelle- Was wir derzeit erleben ist schon historisch für den SC Spelle-Venhaus. Kann es wirklich wahr werden, Meister der Oberliga Niedersachsen , Aufstieg in die Regionalliga Nord?

Herzlich Willkommen im Getränke Hoffmann Stadion, dem Ort, an dem Träume wahr werden können.  Herzlich Willkommen unseren Gästen vom HSC Hannover heißt es am Sonntag um 15:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle. 

Wir befinden uns auf der Zielgeraden der Saison und das was die Mannschaft bis dato schon geleistet hat ist bewundernswert und auch jetzt schon historisch in der Geschichte der Fussballabteilung des SCSV.

Aber bevor es soweit ist, gilt es die verbleibenden zwei Liga Spiele erfolgreich zu gestalten. Der HSC Hannover ist sicher nicht gewillt aufgrund der eigenen Tabellensituation, die Punkte kampflos abzugeben. Wir wollen fokusiert bleiben und die Leidenschaft und Konzentration und auch die Ruhe, die die Mannschaft ausstrahlt weiter auf den Platz bringen.

Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, das wir eine solche Entwicklung nehmen würden, wer hätte gedacht um den Aufstieg in die Regionalliga mitzumischen und das NFV Pokalfinale zu erreichen?

Danke an Alle, die zur jetzt schon tollen Saison beigetragen haben.

Wir können Stolz auf das sein, was insgesamt in der Fussballabteilung geleistet wird, besonders können wir auf unsere ehrenamtlichen unermüdlichen Helfer Stolz sein, die einen sehr großen Anteil an dem Erfolg haben. Und damit meine ich alle Mitarbeiter/innen ,Trainer/innen , Betreuer/innen in der gesamten Fussballabteilung ! Vielen DANK !!

Auf der Zielgeraden zu sein, bedeutet, noch nichts erreicht zu haben, also lasst uns gemeinsam mit Mannschaft , Fans, Zuschauern die entscheidenen Schritte ins Ziel gehen.

Freuen wir uns auf ein tolles Spiel und ganz Spelle steht nach dem gelungendenJubelschütenfest nochmals Kopf, wenn wir historisches erreichen.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Wesenberg

Vorsitzender Fussball

SC Spelle-Venhaus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.