Holzhütte in Vollbrand – Feuer droht auf die umstehenden Bäume überzugreifen (Mit Video)

Artikel vom 20. Juli 2022

Spelle- Am Mittwochmorgen um 5.12 Uhr wurde die Feuerwehr Spelle zu einem Brand in einem Waldstück alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass in einem Waldstück an der Bernard Krone Straße in Spelle eine Holzhütte in Vollbrand stand. Das Feuer droht auf die umstehenden Bäume überzugreifen, durch das schnelle eingreifen der Einsatzkräfte konnte schlimmeres verhindert werden. 

Ortsbrandmeister Stephan Stappers möchte darauf hinweisen, sollten sie eine Rauchentwicklung sehen rufen, die sofort die 112, wir fahren lieber einmal mehr als einmal zu wenig raus, um einen Großbrand zu vermeiden.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.