Heimstärke beweisen gegen SV Arminia Hannover

Spelle- Der Fußball ist schön, die Zuschauerresonanz dürfte gerne höher sein. Im Getränke Hoffmann Stadion sehen die Fußballfans attraktiven und guten Oberliga Fußball. Somit freuen wir uns auf unsere Gäste von Arminia Hannover am Sonntag um 15.00 Uhr. 

Die Oberliga Truppe des SC Spelle-Venhaus konnte am letzten Wochenende beim Tabellenführer Lupo Martini Wolfsburg mit 2:1 punkten. Das möchten wir fortsetzen.

Der Gast aus Hannover als Tabellen Zwölfter der Oberliga müsste am letzten Wochenende eine knappe Heimspielniederlage gegen den Heeslinger SC hinnehmen. Am Sonntag wollen wir unsere Heimstärke weiter zeigen und die letzte Heimniederlage gegen Celle vergessen machen.

Es ist zwar noch keine Tuchfühlung zur Tabellenspitze, aber die Schlagdistanz ist da.

Mit Heimspiel am Sonntag wollen wir weiter für Spannung in der Oberliga sorgen und uns weiter an die Tabellenspitze ran robben. Dazu benötigt die Mannschaft die Unterstützung der heimischen Fans und Zuschauer. Die Mannschaft ist gewillt, mit euch zusammen und zahlreiche Zuschauer eine prickelnde Atmosphäre im Getränke Hoffmann Stadion zu schaffen. Dies sollte uns allen gemeinsam gelingen, um schöne positive Fußballmomente in diesen eher schwierigen Zeiten, genießen zu können.

Also auf ins Stadion, die Mannschaft unterstützen und für ein paar Stunden den Alltag sein lassen, so Jürgen Wesenberg. Vorsitzender der Fußball des SC Spelle-Venhaus.

Der SC Spelle-Venhaus trauert mit seinen 2.500 Mitgliedern um sein Ehrenmitglied und einen großen Förderer, für den das Vereinsleben und das Ehrenamt eine Herzensangelegenheit war.

Darum wird der SC Spelle-Venhaus vor dem Spiel mit einer Gedenkminute an Dr. Bernard Krone gedenken.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.