Johannes Demann neuer Schützenkönig von Heitel

Artikel vom 30. Mai 2022 Heitel – Johannes Demann heißt der neue Schützenkönig des St. Hubertus Schützenvereins Heitel. Zu seiner Königin erkor er Julia Demann.

Besonders geehrt werden konnten beim diesjährigen Schützenfest Paul Gude für sein 50-jähriges Königsjubiläum im Jahr 2020, Stefan Beul für sein 25-jähriges Königsjubiläum im Jahr 2020, Georg Bruns für sein 25-jähriges Königsjubiläum im Jahr 2021 und Gerhard Schüring für sein 25-jähriges Königsjubiläum im Jahr 2022.


Das Foto zeigt von links Paul Gude (Goldkönig2020), Georg und Maria Bruns (Silberkönigspaar 2021), Benedikt und Antonia Schulte (altes Königspaar), die neuen Regenten Julia und Johannes Demann, Claudia und Gerhard Schüring (Silberkönigspaar 2022) und Stefan Beul (Silberkönig 2020).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.