Jürgen Wesenberg ist Ehrenamtsträger 2022 des NFV-Kreis Emsland

Artikel vom 23. November 2022 Große Freude beim SC Spelle-Venhaus – Jürgen Wesenberg ist Ehrenamtsträger 2022 des NFV-Kreis Emsland
Spelle- Geahnt hatten wir es ja bereits im Vorfeld. In enger Absprache hatten Hermann Lüpken als SCSV Ehrenamtsbeauftragter und Karsten Pöppe als Geschäftsführer Jürgen Wesenberg beim Niedersächsischen Fußballverband als Ehrenamtsträger 2022 vorgeschlagen. Als wir dann die Einladung von NFV erhielten, waren wir schon guter Hoffnung, dass Jürgen zu den diesjährigen Preisträgern gehören würde. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Aus den Händen der NFV-Vorstandsvertreter und Landrat Marc-André Burgdorf erhielt Jürgen am Montag (21.11.2022) im Haus des Sports in Sögel die verdiente und längst fällige Auszeichnung und ist einer von 13 Ehrenamtsträger aus dem gesamten Emsland. Als Abteilungsleiter der größten Fußballabteilung und des zweitgrößten Sportvereins aus dem Emsland mehr als verdient. Die Stationen von Jürgens ehrenamtlicher Reise im SCSV und die geleisteten Stunden  können und wollen wir nicht im Einzelnen aufführen, sie wäre schlicht zu lang. Dass dieser Preis nicht Jürgen alleine, sondern zum Teil auch seiner Frau Gaby gehört, wurde vom Landrat und dem NVF Vorsitzenden richtig erkannt und in mehrfach betont. Gaby ist nicht nur Jürgens Frau, sondern ebenfalls im SCSV Team nicht wegzudenken und seit Jahren eine feste ehrenamtliche Größe im Kioskteam. Gaby und Jürgen, was wäre der SC Spelle-Venhaus ohne Euch?

Vielen Dank für Euer Engagement und herzlichen Glückwunsch im Namen des Vorstands und der ganzen SCSV Familie.
Es war mir eine Ehre, Euch nach Sögel zur Feierstunde begleiten zu dürfen. Thomas Sielker  1. Vorsitzender SC Spelle-Venhaus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.