Junger Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Artikel vom 14. September 2021 Emsbüren. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Lingen hat am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Emsbürener Ortsteil Listrup auf der Helscher Straße (K 311) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der junge Mann wurde im Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Münster geflogen. Nach ersten Angaben der Polizei war der 20-Jährige auf seiner Suzuki mit weiteren Kradfahrern aus Spelle in Richtung Emsbüren unterwegs. Als gegen 17.35 Uhr ein 44-jähriger Fahrer eines KIA  – ebenfalls aus Lingen – von der K 311 nach links in die Letberger Straße abbiegen wollte, habe der Motorradfahrer stark abgebremst, sei gestürzt und gegen das Auto geprallt. Seine Maschine rutschte auf der Straße weiter und blieb erst nach 100 Metern liegen. Für die Unfallaufnahme hat die Polizei eine Drohne einsetzt. Die K 311 war für mehrere Stunden gesperrt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.