Körperverletzung mit Messer in Rheine

Artikel vom 29. März 2016 Messer

Rheine (ots) – In der Nacht zum Montag (28.03.2016), gegen 01.25 Uhr, hat ein junger Mann auf dem Marktplatz ohne erkennbaren Grund ein dort abgestelltes Fahrrad umgestoßen.Nachdem die Zeugen den 20- bis 25-Jährigen angesprochen hatten, erhielt eine Zeugin einen Schlag ins Gesicht. Der Rheinenser kam ihr zur Hilfe und wollte schlichten. Im Nachhinein stellte er die Verletzung am Arm fest. Es folgte ein kurzes Gerangel. Als sich der Vorfall dann auf die Marktstraße verlegt hatte, bemerkte der Geschädigte eine Verletzung am Arm. Von ihm unbemerkt, war ihm eine Schnittwunde zugefügt worden, die nun blutete. Der etwa 170 cm große Unbekannte war inzwischen geflüchtet. Er hatte eine normale Statur, kurze blonde Haare und trug einen 3-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem gelb-braunen Kapuzenpullover und einer Jeanshose. Er hatte einen tarnfarbenen Rucksack dabei. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 05971/938-4215.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.