Kosmetikstudio „Koerperkult“ eröffnet in Holthausen-Biene

Artikel vom 21. März 2023 Lingen. Bereits seit vielen Jahren betreiben Rolf und Diana Püpke das Kosmetikstudio „Koerperkult“. Erst vor kurzem konnten sie 15-jähriges Jubiläum feiern und sind nun aus Brögbern in die Ortsmitte von Holthausen-Biene gezogen. „Wir wurden von der Dorfgemeinschaft bereits herzlich aufgenommen und freuen uns hier auf viele neue Kundinnen und Kunden“, berichtet Inhaberin Püpke. In ihrem neuen Studio an der Biener Straße 41 bietet Diana Püpke verschiedene kosmetische Behandlungen an. Von Maniküre, Pediküre über Nailart-Design bis hin zu Wimpernverlängerungen – das Angebot von „Koerperkult“ ist breit gefächert. Zur Eröffnung gratulierten nun Ortsbürgermeisterin Katharina Mehring und Maximilian Nie-Hoegen von der Wirtschaftsförderung.

Das Kosmetikstudio öffnet nach vorheriger Terminvereinbarung dienstags, mittwochs und freitags. Anfragen nimmt Diana Püpke unter 0176-77074604 entgegen. Alle Infos und Behandlungen können Interessierte unter koerperkult-lingen.de finden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.