Lkw-Bergung auf B213/70 Ortsumgehung Lingen

Artikel vom 17. April 2024 Lingen- – Am Dienstag kam es zu einer stundenlangen Sperrung der Umgehungsstraße in Lingen. Grund dafür war eine Lkw-Bergung zwischen den Abfahrten Damaschke und Altenlingen in der Abfahrt zur Ulanenstraße kam der Lkw-Fahrer nach rechts von der Straße ab und blieb mit seinem Lkw im Graben stehen. 

Warum er von der Straße abkam, ist nicht bekannt; um den Lkw zu bergen, musste die Straße zwischen den Abfahrten Lingen Damaschke und Altenlingen zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr voll gesperrt werden. 

Der Verkehr wurde umgeleitet und es kam für andere Verkehrsteilnehmer zu längeren Umwegen auf der stark befahrenen Route. Gegen 17:00 Uhr wurde die Straßensperre wieder aufgehoben.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.