Modehaus SiNN in der Lookenstraße neu eröffnet

Artikel vom 22. März 2023 Lingen. Mit Torte, Luftballons und rotem Teppich ist das Modehaus SiNN in der Lingener Innenstadt am Dienstagvormittag offiziell neu eröffnet worden. COO Thomas Wanke und Eigentümerin Isabella Göbel konnten dazu unter anderem Oberbürgermeister Dieter Krone sowie viele Gäste an dem neuen Standort in der Lookenstraße begrüßen. „SiNN ist bereits seit 1994 in Lingen beheimatet und hat nun in dem ehemaligen Kaufhaus Brackmann tolle neue Räumlichkeiten mit langer Tradition und im Herzen der Stadt gefunden“, sagte Thomas Wanke bei der Neueröffnung.


Er betonte, dass die Mitarbeiter einer der tragenden Säulen des Unternehmens seien – von denen 25 alleine in Lingen tätig seien. Zudem werde das Sortiment passend auf den Standort zugeschnitten und viel Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre für die Kunden gelegt. Das Geschäft zähle zu den ersten, die 50-prozentig klimaneutral seien. „Lingen liegt uns sehr am Herzen“, ergänzte Eigentümerin Isabella Göbel. „Wir haben hier wirklich einen der schönsten Standorte unseres Unternehmens geschaffen.“ Oberbürgermeister Dieter Krone betonte, dass die Neueröffnung eine absolute Bereicherung für die Innenstadt sei. „Ich bin begeistert, was hier mit der Verdoppelung der Verkaufsfläche auf 2.000 Quadratmetern entstanden ist“, so das Stadtoberhaupt. Das Team um Geschäftsleitung Iris Lenters bietet auf drei Etagen Herren- und Damenmode. Eine Rolltreppe ermöglicht einen barrierefreien Zugang in alle Etagen.
Insgesamt gehören 34 Modehäuser zu dem Unternehmen. „Wir wollen aber weitere Standorte schaffen“, verriet Thomas Wanke. Doch nun werde erst einmal die Neueröffnung in Lingen gefeiert. So strömten auch direkt nach dem offiziellen Startschuss die ersten Kundinnen und Kunden in das Geschäft.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.