Motorradfahrer aus Rheine bei Unfall schwer verletzt

Artikel vom 15. August 2021

Salzbergen. AAm Samstag kam es auf der Venhauser Straße in Salzbergen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Ein 43-Jähriger war gegen 11.20 Uhr mit seinem Trecker samt Anhänger in Richtung Salzbergen
unterwegs. Als er nach links auf ein Feld abbog, setzte ein hinter ihm fahrender Motorradfahrer zu Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-jährige Motorradfahrer aus Rheine wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem
Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Treckerfahrer blieb unverletzt.Die Staatsanwaltschaft hat die Unfallstelle beschlagnahmt und einen Gutachter eingesetzt. Die Polizei hat für die Ermittlung der Unfallursache das Phidias-Verfahren (Photogrammetrisches Interaktives Digitales Auswerte-System) eingesetzt. Die Venhauser Straße war bis in den späten Nachmittag gesperrt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.