Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Beesten schwer verletzt

Artikel vom 3. Mai 2025

 

BeestenAm Samstagabend (03.05.2025) ist es in Beesten (Landkreis Emsland) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 19:00 Uhr kollidierten an der Kreuzung Frerener Straße / Bahnhofstraße ein Motorrad und ein Pkw.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte eine 18-jährige Autofahrerin aus Lengerich, von der Frerener Straße nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen. Dabei übersah sie offenbar einen 27-jährigen Motorradfahrer, ebenfalls aus Lengerich, der ihr auf der Frerener Straße entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lingen gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der polizeilichen Unfallaufnahme musste die Unfallstelle für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

__________________________________________________________

Abonniere jetzt unseren  kostenlosen WhatsApp-Kanal von ES Media Spelle – und bleib immer top informiert über alle News aus der Region!

Jetzt klicken und nichts mehr verpassen:  https://whatsapp.com/channel/0029VaspuBc1dAw6SdYxMz1q

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.