Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Artikel vom 1. August 2021
Spelle – Am Samstagabend kam es auf der Varenroder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 23-Jähriger  aus Spelle war gegen 19.30 Uhr in seinem BMW auf der Straße Nordring unterwegs. Als er nach links auf die Varenroder Straße abbog, übersah er einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Emsbüren, der in Richtung Varenrode unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.