Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lingen in Lebensgefahr

Artikel vom 19. April 2022

Lingen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 213 im Lingener Ortsteil Clusorth-Bramhar wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ein Autofahrer kam mit leichten Blessuren davon. Wie die Polizei mitteilte, wollte gegen 16.10 Uhrder 21-jährige Fahrer eines VW Golfs aus Bawinkel von der B213 in die Straße Alter Tannenkamp abbiegen. Dabei hat er offensichtlich das ihm entgegenkommende Motorrad der Marke Yamaha übersehen. Der 57-jährige Fahrer der schweren Maschine aus Bawinkel konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die Beifahrerseite des Pkw. Dabei zog sich der Kradfahrer die lebensgefährlichen Verletzungen zu und kam wie der leichtverletzte Autofahrer in Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war für längere Zeit gesperrt. Der Autoverkehr wurde weiträumig umgeleitet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.