Musik liegt in der Luft am Wöhlehof in Spelle

Artikel vom 3. September 2021

Spelle- Endlich war es wieder soweit! Nach der pandemiebedingten Zwangspause erklang am Freitagabend ab 18.00 Uhr wieder Blasmusik am Wöhlehof in Spelle.

Wer den Wöhlehof kennt, der weiß, welch gemütliche Atmosphäre dort herrscht und was die Blasmusik noch dazu beitragen kann.

Das Kinderorchester zeigte als erstes sein können, welch tolle Musik es auch nach so kurzer Zeit schon zum Besten geben kann. 

Im Anschluss spielte dann das Hauptorchester Stücke aus dem alten und neueren Repertoire aus den Bereichen traditioneller Marschmusik, volkstümlicher Musik, Rock- und Popmusik sowie Musical-Musik.

Viele Besucher waren der Einladung gefolgt und ließen den schönen Sommerabend mit herrlicher Musik ausklingen.

Alles in allem ein gelungener Abend des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Spelle – Venhaus👍


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.