Neu in der Großen Straße: Lashes an more! by Ramona

Artikel vom 28. September 2023

Lingen. Die Große Straße darf sich über ein neues Angebot freuen: Ramona Alawieh hat dort Anfang des Monats ihren Salon „Lashes and more! by Ramona“ eröffnet. Die Lingenerin bietet Wimpernverlängerungen, Lash- und Brow-Lifting, sowie Gesichtsenthaarungen an. „Für mich ist mit der Eröffnung meines eigenen Salons ein Traum in Erfüllung gegangen“, erklärt sie. „Nach drei Jahren Erfahrung und zahlreichen Weiterbildungen freue ich mich nun auf die neue Herausforderung.“ Auch Torben Bruns vom Citymanagement beglückwünschte Ramona Alawieh nun zum Schritt in die Selbstständigkeit.
Aktuell ist das Studio in der Großen Straße 10 dienstags bis donnerstags von 10 bis 14 Uhrgeöffnet. Die Öffnungszeiten werden zukünftig weiter ausgebaut. Termine können nach Absprache unter Tel. 0174/ 981 48 05 vereinbart werden. Noch für kurze Zeit erhalten die Kunden zehn Prozent Rabatt auf alle Neu-Modelagen.

Torben Bruns vom Citymanagement gratuliert Ramona Alawieh zur Neueröffnung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.