Neue Bälle für die Minikicker aus Varenrode- ein großes Dankeschön an Uhren Schmuck Deters!!!

Artikel vom 25. Februar 2022 Varenrode- Am Donnerstag, 17.02.2022 war es soweit und die Minikicker aus Varenrode haben nach einer verlängerten Winterpause wieder mit dem Training begonnen. Die Trainer freuten sich über eine hohe Trainingsbeteiligung und die Kinder hatten sichtlich Freude daran neue Bälle auszuprobieren. Denn am Vortag konnte Frank Deters von Uhren Schmuck Deters die von ihm gesponserten Bälle an die Trainer und an eine Auswahl an Spielern übergeben. Als Dankeschön wurde Frank Deters ein Schal von SW Varenrode überreicht, dieser wird dann hoffentlich, das eine oder andere Mal zum Anfeuern der Minis genutzt.
Der Sportverein Varenrode, ganz besonders natürlich die Minis, bedanken sich recht herzlich bei Frank Deters von Uhren Schmuck Deters für die Spende von 15 neuen Bällen.

(Foto: Stefan Menke, Hannes Münninghoff, Jan Deters, Fank Deters und Christopher Börger)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.