Neue Bauunternehmung in Schapen – WD Bau GmbH eröffnet am Buchenweg

Artikel vom 8. August 2022 Spelle – Bereits im März 2021 hat Wolfgang Dirkes die WD Bau GmbH am Buchenweg 16 in Schapengegründet. Seitdem führt der gelernte Maurer und Betonbaumeister Arbeiten rund ums Haus durch: Egal ob Neubau, Umbau, Sanierungen oder Reparaturen. „Mit WD Bau GmbH und dem vielfältigen Dienstleistungsangebot haben wir eine erstklassige Ergänzung für Schapen“ freut sich Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann über das neue Unternehmen. Und auch die gut gefüllten Auftragsbücher bestärken Wolfgang Dirkes darin, mit seiner Selbstständigkeit den richtigen Schritt gewagt zu haben „Ich freue mich besonders darüber, dass ich mittlerweile auch viele Anfragen aus den umliegenden Orten erhalte.“

Wolfgang Dirkes (Mitte) blickt mit vollen Auftragsbüchern von seiner Unternehmenszentrale in Schapen freudig Richtung Zukunft

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.