Niederländer bei Unfall in Salzbergen schwer verletzt

Artikel vom 25. August 2021

Salzbergen. Ein 78-jähriger Niederländer aus Emmen (Provinz Drenthe) ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Salzbergen auf der Schüttorfer Straße (K 315) schwer verletzt worden. Er hatte mit seinem Motorrad einem Auto die Vorfahrt genommen und es kam zum Zusammenstoß. Wie die Polizei mittteilt, wollte der Niederländer gegen 15.50 Uhrmit seiner Kawasaki vom Mühlendamm kommend die K 315 in Richtung Ahlder Damm überqueren. Dabei hat er offensichtlich den Pkw eines 44-Jährigen aus Rheine übersehen. Dieser prallte gegen das Motorrad, wobei dessen Fahrer die schweren Verletzungen erlitten hat. Der Niederländer wurde im Rettungshubschraubert in die Unfallklinik nach Enschede geflogen. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Die K 315 war für längere Zeit gesperrt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.