Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt (FOTO)

Artikel vom 15. Mai 2022

Update:Grafschaft Bentheim mit Hochdruck nach dem 25-jährigen Zabiullah Nouri. Herr Nouri hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine 19-Jährige mit mehreren
Messerstichen lebensgefährlich verletzt.

Nach aktuellen Erkenntnissen war der Verdächtige am 12. Mai zwischen 10.56 Uhr und 11.27 Uhr in Münster am Bahnhof. Dabei wurde der Verdächtige aufgezeichnet (siehe Bilder). Er stieg um 11.27 Uhr in den Zug (RE) in Richtung Düsseldorf. Der Tatverdächtige ist bekleidet mit einem schwarzen Hoodie und einer schwarzen Puma-Jogginghose. Er trug einen schwarzen Nike-Rucksack (weiße Aufschrift). Wer Hinweise zum Aufenthalt der Person geben kann, meldet sich bitte umgehend unter der Telefonhotline 0591/87 400oder bei einer örtlichen Polizeidienststelle.

Nahaufnahme

Täter auf dem Bahnsteig

Täter von der Seite

Geeste – In der letzten Nacht kam es im Landkreis Emsland in Geeste zu einem versuchten Tötungsdelikt. Dabei wurde eine 19-Jährige lebensgefährlich verletzt. Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim sowie die Staatsanwaltschaft Osnabrück fahnden mit Fotos nach dem Täter (siehe Bilder). Bei dem Verdächtigen handelt es sich um den 25-jährigen Zabiullah Nouri. Herr Nouri ist circa 175 cm groß, schlanker Statur und soll aktuell einen Dreitage-Bart tragen. Bitte nehmen Sie keine Anhalter mit, der Täter könnte bewaffnet sein. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet. Wer Hinweise zum Aufenthalt der Person machen kann, meldet sich bitte umgehend bei der Polizei unter der Telefonhotline 0591/87 681.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.