Open-Air Autokino 2.0 ein tolles Projekt wird weitergeführt

Artikel vom 6. Mai 2020 Ab dem 8. Mai startet das Autokino Rheine das zweite Mal durch. Diesmal war die Vorlaufzeit etwas länger, so dass viele Synergien am Standort Rheine verbunden werden konnten. Der Standort wurde neu gewählt und das Autokino Rheine findet auf dem Gelände des Unternehmens Vega International Car Transport an der Meitnerstraße 8 im Industriegebiet GVZ Rheine statt. „So kann das tolle Angebot, welches in Kooperation mit dem Cinetech Rheine, der Initiative „Rheine – Standort der guten Arbeitgeber“, der EWG Rheine, des Vereins Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. und der Stadt Rheine entstanden ist, an einem unternehmerischen Standort mit Platz für rund 300 Autos angeboten werden“, freut sich Bettina Thelen-Reloe von der EWG Rheine.

„Wir können das Autokino diesmal auf knapp vier Wochen ausdehnen und somit allen Filmbegeisterten ein Angebot bis zum 2. Juni bieten.“, ergänzt Hannes Scheffing, Cinetech Rheine.

Zur Auswahl stehen alt bewährte Klassiker ebenso wie aktuelle Filme: Trolls 2, Bad Boys for Life, Sonic, Nightlife, Onward, Jumanji 2, Joker, Monsieur Claude 2, Avengers: Endgame, Der Unsichtbare, The Gentlemen, Das perfekte Geheimnis, F&F Hobbs & Shaw, Bohemian Rhapsody, Enkel für Anfänger, die Känguru-Chroniken, Le Mans 66

Derzeit bemühen sich alle Akteure neben Kinofilmen, das Programm gerade zu Pfingsten mit besonderen Angeboten zu ergänzen. Hannes Scheffing vom Cinetech berichtet:“ Wir stehen im Kontakt mit einigen Comedians und Künstlern, mit dem Ziel, noch einiges mehr möglich zu machen.“

Das Kinoprogramm startet täglich um 21 Uhr. Die gewohnten Naschereien, wie z.B. Nachos und Popcorn können im Vorfeld online zum Ticket dazugebucht werden. Es erwartet die Kinobesucher zudem eine weitere Überraschung vor Ort. Thorsten Grünberg vom Café & Brasserie Echtzeit bietet in einem Drive-In Cocktails und kleine Leckereien an, natürlich Coronaconform.

Tickets können ausschließlich online über https://cinetech.de/ erworben werden, hier finden sich auch alle Informationen zum Programm und weiteren Angeboten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.