PKW auf der A30 bei Salzbergen in Vollbrand

Artikel vom 6. November 2018

Salzbergen- Um 17:30 Uhr am Dienstagabend  wurde die freiwillige Feuerwehr Salzbergen zu einem PKW-Brand auf der A30 in Fahrtrichtung Rheine-Nord gerufen. Nach einer mühsamen Anfahrt durch den dichten Verkehr konnte der PKW von einem Atemschutztrupp gelöscht werden. Die Autobahn wurde für die Löschmaßnahmen halbseitig gesperrt. Die Wehrleute übernahmen zusammen mit der Polizei die Absicherung der Einsatzstelle, bis der PKW von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurde.

Vor Eintreffen der Feuerwehr kam es infolge von abrupten Fahrmanövern von einem Gaffer zu einem Auffahrunfall, bei dem das Fahrzeug des Aufgefahrenen fahruntüchtig auf dem Standstreifen zum Stillstand kam. Glücklicherweise kam es in beiden Situationen zu keinem Personenschaden.

Nach rund 2,5 Stunden war dieser Einsatz für die Einsatzkräfte beendet. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.