Pkw Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

Artikel vom 10. Januar 2017 img_1940

Spelle: Nach Angaben der Polizei befuhr die 88-jährigeAutofahrerin aus Spelle die Ringstraße und wollte auf die Hauptstraße auffahren, hierbei stieß sie mit einem anderen PKW zusammen, daraufhin verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und beschleunigte und fuhr in die Hauptstraße am Rathaus ein. Hier fuhr sie gegen abgestellte Pkws und die Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Bei dem Unfall wurden insgesamt 4 Fahrzeuge beschädigt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, und wurde mit dem RTW in das Krankenhaus nach Thuine gefahren.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

img_1929 img_1942 img_1943 img_1948 img_1952

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.