Polizei Lingen mit schnellem E-Bike ausgerüstet

Artikel vom 26. November 2015

151124_lingen_e_bike_tenger

E-Bike von emco für die Polizei in Lingen: Günter Walter (Leiter Service Center emco electroroller GmbH), Norbert Tenger (Polizeioberkommissar), Christian Gnaß (Geschäftsführender Gesellschafter emco Group), Karl-Heinz Brüggemann (Leiter Polizeiinspektion), Dr. Ralf Büring (Geschäftsführer Geschäftsbereich emco Bautechnik)

Lingen – (ots) – E-Bike von emco für die Polizei in Lingen: Günter Walter (Leiter Service Center emco electroroller GmbH), Norbert Tenger (Polizeioberkommissar), Christian Gnaß (Geschäftsführender Gesellschafter emco Group), Karl-Heinz Brüggemann (Leiter Polizeiinspektion), Dr. Ralf Büring (Geschäftsführer Geschäftsbereich emco Bautechnik)

Für den Kontaktbeamten („Citycop“) Norbert Tenger hat die Polizeiinspektion Emsland/ Grafschaft Bentheim jetzt bei der Firma emco in Lingen ein E-Bike gekauft. Es handelt sich um ein Elektrofahrrad der Marke A2B, dass Geschwindigkeiten bis zu 45 Stundenkilometer erreichen kann. „Wir haben uns für die regionale Firma emco in Lingen entschieden, die ein sehr robustes E-Bike anbietet und die darüber hinaus auch noch den entsprechenden Service mit allen Ersatzteilen vor Ort vorhält“, erklärte Inspektionsleiter Karl-Heinz Brüggemann seine Entscheidung für die Firma emco electroroller bei der Übernahme des Fahrrades am Dienstag. Polizeioberkommissar Norbert Tenger ist als Kontaktbeamter überwiegend in der Lingener Innenstadt unterwegs und kann mit diesem neuen E-Bike schneller seine Einsatzorte erreichen. „Das Fahrrad lässt sich fantastisch fahren und ich bin damit natürlich erheblich schneller unterwegs“, freute sich Norbert Tenger bei einer ersten Probefahrt.

 

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.