Präsenzeinsatz der Polizei in der Innenstadt

Artikel vom 17. Juli 2022 Rheine – Aufgrund einer privaten Veranstaltung von Angehörigen einer Rockergruppierung hat die Kreispolizeibehörde Steinfurt am Samstag ab den späten Nachmittagsstunden in der Innenstadt von Rheine starke Präsenz gezeigt. So wurden unter anderem auf der Hovestraße Verkehrskontrollen durchgeführt.

Zahlreiche Fahrzeuge und Personen wurden mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei kontrolliert.Bei einer Kontrolle ist ein 25-jähriger Niederländer angetroffen worden. Er wurde aufgrund eines offenen Haftbefehls festgenommen. Weiter ist gegen einen 52-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet worden, da bei ihm ein verbotenes Messer aufgefunden wurde. Die Polizei hat das Messer sichergestellt.

Weitere nennenswerte Zwischenfälle gibt es nicht zu vermelden. Die Kreispolizeibehörde Steinfurt beobachtet Rockergruppierungen – auch zukünftig – sehr aufmerksam.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.