Radfahrer bei Unfall in Lingen lebensgefährlich verletzt

Artikel vom 22. September 2023

Lingen. Im Ortsteil Laxten ist am Freitagmorgen ein 70-jähriger Radfahrer aus Lingen bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Er war gegen 08.50 Uhr mit dem Mercedes einer 41-jährigen, ebenfalls aus Lingen, zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei sei der Mann mit dem Fahrrad von Baccum kommend auf der Straße Zum Bruch unterwegs gewesen. Als er den Münnigbürener Weg in Richtung Brockhausen überqueren wollte, habe ihn die Autofahrerin übersehen. Es sei zum Zusammengestoßen gekommen, wobei der Mann so schwere Verletzungen erlitten habe, dass der Notarzt Lebensgefahr nicht ausschließen konnte. Der Radfahrer kam im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Der 70-jährige Radfahrer aus Lingen, der mit einem Mercedes Zusammengestoßen war, trug lebensgefährlich Verletzungen davon.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.