Rechts- und Fachanwalt Thomas Siegler ergänzt Anwaltssozietät Siering-Kruse-Meyer in Spelle

Artikel vom 10. Februar 2023 Spelle – Mit Thomas Siegler hat die Anwaltssozietät Siering-Kruse-Meyer an der Hauptstraße 44 einen neuen Rechts- und Fachanwalt, der die Kanzlei optimal ergänzt. Der unter anderem auf das Fachgebiet Familienrecht spezialisierte Anwalt freut sich auf die neue Aufgabe mitten im Ortskern.

Thomas Siegler folgt auf Karl Siering, der in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Neben seinem Fachgebiet Familienrecht betreut Herr Siegler noch folgende Interessenschwerpunkte in der Kanzlei: allgemeines Zivilrecht, Agrarrecht, Automobilrecht, Erbrecht und Höfeordnung sowie Mietrecht. „Meinen Start in Spelle hätte ich mir besser nicht vorstellen können. Das Vertrauen der Speller macht mich sehr glücklich und bildet eine optimale Grundlage für die weitere Zusammenarbeit“, fasst Siegler seinen Start zusammen. Und auch Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Spelle Andreas Wenninghoff freuen sich über die Nachfolgeregelung und wünschen Thomas Siegler zum Start viel Erfolg.

BU: Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (l.), Bürgermeister Andreas Wenninghoff (r.) sowie Karl-Hermann Kruse (2.v.r.) freuen sich gemeinsam über den neuen Fachanwalt Thomas Siegler.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.